Fairtrade LogoDies ist ein Aufruf für engagierte Eltern.

Das FSG will Fairtrade-School werden und ist auf Ihre (!) Unterstützung - sprich die Unterstützung von Eltern - angewiesen.

Um den Weg, Fairtrade-School zu werden, weiter gehen zu können, ist es notwendig, ein Schulteam zu gründen. Dieses besteht aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern. Pro Schulhalbjahr sollte es ein Treffen geben, bei dem aktuelle Vorhaben im Kontext von Fairtrade besprochen werden.

Erste Schritte sind bereits gegangen, verschiedene Pläne existieren - u.a. ist ein Fairtrade-Song vor dem Hintergrund unseres Schulmottos entstanden, in der letzten Woche vor den Sommerferien soll es einen Fairtrade-Verkaufsstand geben usw.

Unsere Motivation ist hoch und wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

Wenn Ihr Interesse und Engagement geweckt ist, schicken Sie bitte kurzfristig eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es wird in Kürze ein Gründungstreffen des Schulteams geben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Viele Grüße vom Religionskurs der EPH!