Am Samstag, den 2. November 2019, findet ab 19 Uhr das Treffen der Ehemaligen des Abiturjahrgangs 1994 statt. Nach dem Motto "never change a winning team" treffen wir uns auch dieses Mal wieder im "Brauhaus Drei Linden" (Lange Str. 71, 44532 Lünen). 

Seit Ende September gibt es eine Ankündigung zum Abi-Treffen in der geschlossenen Facebook-Gruppe des Jahrgangs (FSG Abi '94), der Ehemalige gerne beitreten können: https://www.facebook.com/groups/177288232611715/?ref=group_browse. Viele Mitglieder hat die Gruppe bisher nämlich noch nicht. 

Um möglichst viele Ehemalige zu erreichen, werden wir in nächster Zeit noch eine Rundmail an alle schicken, deren E-Mail-Adressen bekannt sind. Das sind viele, aber leider auch nicht alle.
Damit wir ein bisschen (besser) planen können, wäre es schön, wenn diejenigen, die bereits wissen, dass sie teilnehmen (möchten), aber keinen Facebook-Account haben und ggf. auch nicht im E-Mail-Verteiler sind, sich unter folgender E-Mail-Adresse melden könnten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns!
Das Orga-Team „Vom Winde verweht“ (Tanja, Simone, Janine & Sabine)