Jubiläumskonzert
Der Schüler-Eltern-Lehrer-Chor feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass veranstaltet der Chor, der im September 1995 von Musiklehrer Thomas Fischer gegründet wurde, am Samstag, den 7. November 2015 um 19.00 Uhr ein Jubiläumskonzert in der Aula des FSG. Auf dem Programm stehen Songs aus Revue, Pop, Rock, Musical und Jazz, die vom Chor seit 20 Jahren immer wieder gerne gesungen und vom Publikum ebenso gerne gehört werden.

Als Gäste des SEL-Chores wirken die Bigband Windaction und Leitung von Guido Wellers und das à-cappella-Sextett Mostly Five mit.

Alle ehemaligen Chorsängerinnen und -sänger sind zu einer Mitwirkung an diesem Konzert aufgerufen. Für nähere Informationen sollten sie eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.