Das Team „FA Keva“ aus der Q2 setzte sich wie im vergangenen Jahr am Montag, dem 16.12., beim WWT 2019 in einem spielerisch tollen Finale gegen „Levi Strauß und Co.“ aus der Q1 durch und konnte den Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen.

Im kleinen Finale um Platz drei standen sich die beiden Lehrerteams „Los Assos“ und die „Block Brothers“ gegenüber. Nach vielen langen und spannenden Ballwechseln konnte das Team „Block Brothers“ das Spiel für sich entscheiden.

Trotz harter Konkurrenz der beiden Lehrerteams, die sich im Blues-Brothers-Style bzw. mit Spielkartenoutfits präsentierten, gewannen die „Muddschweine“ durch ein Zuschauerbarometer den „Most-Stylished"-Pokal und zeigten neben ihrem einheitlichen Teamstyling auch eine sehr geschlossene und stimmungsvolle Teamleistung.

Die insgesamt 20 teilnehmenden Teams der Oberstufe trugen insgesamt mit vielen spannenden und fairen Partien zu einem gelungenen Sportnachmittag bei, der besonders in der Vorrunde sehr gut besucht war. Wir freuen uns auf das nächste WWT!

Hinweis: Durch das Anklicken der Fotos öffnet sich die Diashow.